Neues Reittier angekündigt ³

Mists-of-Pandaria-Beta-Start MoP

Die Entwickler haben vergangene Nacht über die offizielle Facebook Chronik von World of Warcraft einen Screenshot zu einem kommenden neuen Reittier veröffentlicht. Dabei handelt es sich scheinbar um einen weiteren Vertreter der Familie der Hippogryphen, von denen man bereits jetzt einige unterschiedliche Exemplare bei verschiedenen Quellen im Spiel erhalten kann. Was das Aussehen des Mounts betrifft, so sieht dieses Reittier ein wenig wilder aus als seine bisherigen Verwandten und ist hauptsächlich in grün und orange gehalten.

Dazu, wie man dieses Reittier dann am Ende erhalten wird, haben sich die Entwickler bei Blizzard derzeit noch nicht geäußert. Allerdings nutzte Blizzard Facebook in der Vergangenheit oft dazu, um neue Gegenstände für den Shop anzukündigen, weshalb es mehr als nur wahrscheinlich ist, dass wir dieses Mount bald für einige Euros käuflich erwerben können.

Reittiere 23